Die kostenlose App

Mit der App Ballschule Österreich ist es gelungen, dem Bildungssektor ein innovatives und zeitgemäßes Tool zur Verfügung zu stellen. Pädagoginnen und Pädagogen der Elementar- und Primarstufe profitieren gleichermaßen wie Vereinstrainer:innen, die mit der Altersgruppe in Bewegung sind.

Ballschule Heidelberg

Die Kolleginnen und Kollegen der Ballschule Heidelberg haben einen gelungenen Videoüberblick über die Ballschule Österreich App gestaltet. Hier erfahren Sie mehr über die richtige Anwendung und den Inhalt der App. In Österreich, sowie für Kooperationspartner der Ballschule Heidelberg kann die App kostenlos für iOS und Android heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Die App “Ballschule Österreich” ist gratis im Play Store und im App Store erhältlich:

Google Play
AppStore